FASHION LIFESTYLE

Schals | Mein Must-Have im Winter

Es ist kalt und dunkel, die Heizungen und Kamine werden immer wieder angemacht. Da gibt es doch nichts Schöneres als im Winter eingekuschelt in warmen Pullis und Socken mit einer Tasse Tee im Bett zu liegen und Serien zu schauen oder? Und wenn man mal raus muss, dann dürfen dicke, warme, kuschelige Schals nicht fehlen! Schals – ein Must-Have in jedem Kleiderschrank 😉 Ich trage sie gerne, egal ob im Frühling, Herbst oder Winter.

Schal

Und ehrlich gesagt könnte ich immer überall einen Neuen kaufen ;P Es gibt sie in allen Formen, Farben und Mustern. In jedem Laden ist die Auswahl riesig! Ich persönlich mag die eher schlichten lieber. Die, die man zu allem kombinieren kann. Mein Lieblingsschal ist definitiv der schwarz-weiße mit dem Hahnentrittmuster. Wer mich kennt, weiß, man sieht mich im Winter nur selten ohne Schal! ;P

Schals sind zeitlos und kommen nie aus der Mode. Und dazu sind sie echt noch super praktisch! Gerade während unserer Neuseelandreise habe ich meinen Schal ganz unterschiedlich genutzt. Natürlich so als “Accessoire” zu einer Jacke, aber auch wenn einem kalt wird, ist so ein Schal eine perfekte Decke. Während langen Autofahrten habe ich meinen Schal zu einem Kissen zum Schlafen oder Sitzen umfunktioniert. Ein wirkliches Allroundtalent.

Was ist euer Winter Must-Have? Schreibt es mir in die Kommentare!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Street Style | Fashion Inspiration [Outfit] | ceyourgoals ♡ by Celine
    7. Februar 2017 at 19:22

    […] Strickjacken sind (ok, neben den Schals 😉 ) mein Must-Have im Herbst: Perfekt für den Übergang, nicht zu warm und nicht zu kalt. […]

  • Reply
    Julia
    23. März 2016 at 06:09

    So sehr ich die Schals liebe, freue ich mich auch, sie im Frügling im Schrank zu lassen😊Tolle Auswahl ❤️ XO Julia
    http://www.fashionblonde.de

  • Schreibe einen Kommentar